*STARS* NEWS

ARK Genesis DLC

img
Feb
17

STAR.Community stellt einen Genesis Server

STAR.Community stellt beim Release von der DLC Map Genesis einen Server der im Cluster mit eingebunden wird.


Alle einstellungen für den Server sind schon getroffen was noch fehlt ist die Map. Sobald diese Veröffendlicht wird fügen wir diese ein uns Starten den Server.

Ebenfalls wird er auf unserem Discord eingebunden das ihr sehen könnt wann er startet und Ready ist zum Spielen.

Nach veröffendlichung des Genesis Servers betreiben wir ganze 9 ARK Server im Cluster. Alle Server im Cluster erlauben das Reisen mit Überlebenden, Inventar und Dino.
Zum anderen wird der neue ARK Genesis Server auch in den
Discord<->Server Chat im Discord eingebunden.

Aus der Server Verwaltung kommen gerüchte auf über ein Event auf unserem dann neuen Genesis Servers nach 24 Stunden über ein x2 Rates Event. Das sol wohl heißen das ALLE Rates die wir auf dem Server haben x2 multipliziert wird.


Wir sind gespannt was die Server Technik sich dort ausgedacht hat und freuen uns schon auf den neuen Gaming Server in ARK.

Wir wünschen allen Spielern viel Spaß auf der Neuen Map Genesis.

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...
  • img
    Mrz 23, 2020 @ 15:13 pm

    Ja. Wie kann man helfen? =)

    Noch keine Stimmen.
    Bitte warten...
  • img
    Mrz 23, 2020 @ 15:05 pm

    Ist jemand zu Hause? 🙂

    Noch keine Stimmen.
    Bitte warten...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
Translate »