*STARS* NEWS

CoD: Warzone: Neuer Bug öffnet Wurmlöcher in Verdansk

img
Okt
27

CoD: Warzone – Neuer Bug öffnet Wurmlöcher in Verdansk

Die U-Bahn ist nichts mehr das schnellste Beförderungsmittel in Call of Duty: Warzone. Ein neuer Bug teleportiert Spieler quer über die Map und lässt verwirrte Spieler zurück.

Im Warzone-Reddit findet sich der Clip eines Spielers, der auf diesen Bug gestoßen ist. Er wollte ein Fenster einschlagen und war plötzlich auf der anderen Seite der Map, gut 2000 Meter von seiner vorherigen Position entfernt. Das Ganze geschah binnen eines Wimpernschlages.

Selbst ohne den Spieler in Person zu sehen oder hören, ist seine Verwirrung eindeutig zu erkennen. Das vorsichtige Umgucken, der Blick auf die Karte und das Springen, um zu schauen, ob er sich noch bewegen kann, drückt die totale Verwirrung des Spielers aus. Zum Glück ist er an dieser Stelle gelandet, er hätte auch mitten im Gas landen können.

Im offiziellen Trello ist der Bug noch nicht als bekanntes Problem notiert. Es ist noch nicht klar, wie der Bug entsteht und mit welcher Häufigkeit. Sollte er öfter auftreten, dürfte er das Spielerlebnis jedoch stark beeinträchtigen und sollte von Infinity Ward möglichst schnell behoben werden.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
Translate »
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x