*STARS* NEWS

WoW: Hotfixes vom 27. Oktober passen Erfahrung in Dungeons an

Schlagwörter: ,

  • Autor
    Beiträge
  • #6171
    EliteBaer
    Verwalter

    WoW: Hotfixes vom 27. Oktober passen Erfahrung in Dungeons an

    WoW: Hotfixes vom 27. Oktober passen Erfahrung in Dungeons an (1) Quelle: buffed

    von Karsten Scholz Im offiziellen WoW-Forum hatte es Community Manager Kaivax angekündigt, parallel ging er dann online, der Hotfix für World of Warcraft, mit dem unter anderem die Menge an Erfahrung geändert wurde, die ihr in Dungeons erhaltet. Was sich konkret verändert hat, erfahrt ihr in der Meldung.

    In der letzten Nacht meldete sich Community Manager Kaivax im offiziellen Forum von World of Warcraft zu Wort: Mit einem Hotfix haben die Entwickler auf den Liveservern die Menge an Erfahrung angepasst, die ihr in den Dungeons erhalten könnt. Diese Menge ist nun standardisiert und ändert sich nicht mehr mit der Gruppengröße. Die fest vorgegebene Menge entspricht dabei dem Erfahrungswert, den ihr vorher in dem jeweiligen Dungeon mit einer vollen 5-Spieler-Gruppe erhaltet habt.

    Kaivax erklärt auch den Grund für diese Änderung: Als die Entwickler für den Pre-Patch die Dungeon-Erfahrung ausbalancierten, hatten sie volle Gruppen im Hinterkopf. Spieler machten sich die Pre-Patch-Änderungen sowie die Dungeon-Skalierung jedoch zunutze, um mit kleineren Gruppen extreme Level-Strategien zu entwickeln. Dungeons sollen sich mit Blick auf die erspielte Erfahrung lohnen, doch sollen sie andere Optionen wie Quests nicht komplett überschatten.

    Blizzard hat auch schon die offiziellen (englischen) Patch Notes für die Hotfixes der letzten Nacht veröffentlicht. Sobald die offizielle deutsche Übersetzung online ist, aktualisieren wir den Abschnitt natürlich.

    Offizielle Patch Notes für Hotfixes vom 27. Oktober

    Classes

    • Shaman
      • Enhancement
        • Primal Primer (Azerite Trait) now correctly activates when Flametongue Weapon is applied to your weapon.

    Dungeons and Raids

    • Experience granted to players in dungeons is now standardized, and does not change with the size of the player’s party.
      • Developers’ notes: This standardized experience value is equal to what the leveling player would have previously earned in a 5-person party. Dungeon experience was tuned around the expectation of full parties, and we saw that taplist loopholes in combination with pre-patch changes to dungeon scaling revealed some extreme leveling tactics by fewer than 5 players. We want dungeons to remain lucrative, and to be a valid alternative to questing and other experience sources, rather than to overshadow them.

    Quests

    • Anduin Wrynn should now be present in the throne room to turn in quests for players who are still on the Darkshore introduction storyline.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
Translate »